Ira Busch: Fundraiserin und Projektmanagerin: Mitglied im Deutschen Fundraising Verband, Ethik-Signet


Ich bin als Fundraiserin und Projektmanagerin Mitglied im Deutschen Fundraising Verband und bin dort als Dienstleisterin verzeichnet.

 

Ich verfüge über das Ethik-Signet des Deutschen Fundraising Verbandes, das eine professionelle, ethische und transparente Fundraisingtätigkeit bescheinigt.

 

Ich verpflichte mich daher, die Grundregeln des Deutschen Fundraising Verbandes für eine gute, ethische und transparente Fundraising-Praxis anzuwenden.

 

Mehr dazu erfahren Sie hier: https://www.dfrv.de/wp-content/uploads/2019/07/190731-Ethikregeln-Dienstleister.pdf


 

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Ich freue mich auf Sie: 02232 / 92 85 44-1, info@buschconsult.org